previous arrow
next arrow
 

Einwilligungserklärung

Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme

JA, ich bin damit einverstanden, dass die Kieshandelsgesellschaft Zamzow GmbH meine angegebenen Kontaktdaten und Informationen nutzt, um mich über Angebote und Vorschläge der Kieshandelsgesellschaft Zamzow GmbH und Produkte und Dienstleistungen von Kooperations- und Geschäftspartnern sowie für die Nutzung des notwendigen Schriftwechsels zu kontaktieren.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der Kieshandelsgesellschaft Zamzow GmbH, Kaluberhof 9b, 17091 Groß Teetzleben, schriftlich widerrufen werden.

Stand 01.03.2023

Unser Büro info@kiesgrube-zamzow.de 03961 263793

Mo-Fr o8.oo-15.oo Uhr

Kaluberhof 9b, 17091 Groß Teetzleben

Unsere Leistungen Kiese & Sande Baumaschinen
Rechtliches Datenschutz Impressum
Hier entlang zur Fahrschule Zamzow
Firmenlogo Fahrschule Zamzow